Disclosure

Ich liebe dieses Foto. Ich hatte es total vergessen, dabei hing es die ganze Zeit vor meiner Nase. Dinge, die man täglich sieht werden oft unsichtbar. Das kommt nicht nur in meiner Wohnung vor, sondern es ist das, was Unternehmen Betriebsblindheit nennen und es ist das, was wir in Beziehungen Alltag nennen und es sind all die Dinge, die uns selbstverständlich erscheinen, und die wir verlernen wertzuschätzen.
Man kann nicht jeden Tag dankbar sein, dann würden wir selbst die Wertschätzung nicht mehr wertschätzen. Aber man kann ab und an ein altes Bild rauszuholen und über seine Entstehung und die Geschichte dahinter grübeln.

Disclosure

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s