Downtown

Downtown L.A.Eigentlich habe ich Flugangst, zumindest hatte ich Sie zu der Zeit als dieses Foto von Downtown L. A. entstand. Ich schoss es mit meinem iPhone 4 kurz bevor ich die kleine Cessna selbst fliegen durfte. Es war ein Wahnsinns-Gefühl und überhaupt nicht scary. Ich bin fest davon überzeugt, dass Flugangst nicht viel mit der Angst abzustürzen zu tun hat, sondern eher mit Kontrollverlust. Ich kann nur jedem, der darunter leidet empfehlen, selbst einmal zu fliegen.

Dieser Song hat inhaltlich nicht viel mit dem Foto zu tun. Moment doch – er gibt die Stimmung wieder…

Kommentar verfassen

