I love Tropea

Tropea tilt-shift

Ich finde allein der Name dieser in den Felsen gemeiselten Stadt ist so wundervoll wie ihre Erscheinung. Die Menschen an der Brüstung, zwischen der Häuserschlucht schauen auf das unter ihnen liegende Meer, über ihnen kreisen die Schwalben.

Dieses Foto ist mit meinem iPhone 4S entstanden. Die Auflösung ist schwach, was dem Bild aber nichts auszumachen scheint. Ein guter Freund, Regisseur einer eigenen Filmproduktion, sagte mal zu mir: „Was nützt all die Technik, wenn man das Auge nicht hat.“

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s