Data Romance

Lang ist’s her. Ich hoffe mein schickes Macbook hat wenigstens einen würdigen Nachfolger gefunden. Es wurde mir bei einem Wohnungseinbruch gestohlen. Mit ihm zusammen gingen noch meine Canon 60D plus Objektive, mein Fernseher, meine Boxen, ein Parfume (CK Obsession. Why the fuck ausgerechnet dieses alte Teil?!), mein von Oma geerbter Goldschmuck und meine heißgeliebte Polaroid SX-70 ! Wie ich sie vermisse …

Sx 70Zum Glück gibt es solche edlen Stücke ja noch zu kaufen. Leider nicht ganz erschwinglich:

The Impossible Project

 

Kommentar verfassen

