Ich

<3

Als das Foto entstand, war das Surfen noch ein Wunschgedanke meinerseits. Mittlerweile ist er real geworden. Es gibt nichts Schöneres für mich auf der Welt, als in den Surfurlaub zu fliegen. Allein meinen Neoprenanzug in den Koffer zu werfen, macht mich glücklich. Wie der gute Mensch auf dem Bild allerdings das Weisswasser an diesem stürmischen Tag gesurft ist, bleibt mir ein Rätsel. Aber genau das ist es ja, was ich mit Bildern ausdrücken möchte: Illusionen

Wunderschöner Song: Fame (The Acid)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s