Ferne

Treppe

Meine Freunde sind toll. Meinen 30. Geburtstag konnte ich nicht feiern, weil es mir nicht gut ging, also haben Sie mir eine Überraschungsparty zum 31. Geburtstag organisiert. Meine besten Girls und ich waren in einem Wellnesshotel über das Wochenende. Als wir Montags abends zurückfuhren, hielten wir mit dem Auto bei unserem Lieblingsspanier. Dort warteten all meine anderen Freunde auf mich. Als Geschenk bekam ich die Harinezumi. Eine kleine japanische Digitalkamera, die mich schon lange faszinierte, aber die nicht leicht zu bekommen war. Dieses Foto war eines der ersten Bilder, die ich mit der Harinezumi geschossen habe.

Advertisements

Ein Gedanke zu “Ferne

  1. Pingback: Geist | chriSour

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s